Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

25.04.2016

Geburtstagskarten

Danke möchte ich sagen, für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post 
....und  ich freue mich, dass du bei mir einen Stopp einlegst.

Das sind nun die drei Glückwunsch-Karten, die ich vor kurzem schon angekündigt habe, hatte sie als Auswahl zur Mohnblumen-Karte gemacht, nun sind sie wieder entpersonalisiert und kommen ins Kartenkistchen. 







Ähnlich gesehen in den Weiten des www, wo weiß ich leider nicht mehr :-(

Ich hoffe du hattest Freude beim betrachten.

23.04.2016

Goddies

Anfang letzter Woche kam noch eine kurzfristige Bestellung von einem Nachbarskind rein, sie bräuchte noch Goddies für die Konfirmations-Kaffetafel, kannst du mir so was machen ???  ...klar kann ich :-)
  ... soll auch ganz schlicht werden, was soviel heißt: passend zum Tafelgeschirr und zur Deko und keine Perlen,  bling bling usw.
 Ich habe ihr verschiedene Godiesformen gezeigt ....für die Mini-Ritter-Sport-Verpackung (Anleitungsvideo) hatte sie sich ratzfatz entschieden , die Farbzusammenstellungen und das Motiv wurde aufgrund der Vorgabe auch schnell gefunden, nur die Form des Labels hat etwas länger gedauert ,-)
..und ich muss sagen, nach anfänglichen Zweifeln meinerseits und nachdem ich ihr das Miniblümchen noch aufgeschwatzt habe *hihi* sieht es auf einer hellblauen Serviette sehr edel aus, und  gar nicht mehr jungenhaft.

Aber nun genug geschwatzt   .... "schlicht und einfach" hier sind sie



 in dieser aufgehübschten  Tüte wurden alle 20 Stück geliefert.





dies ist die Karte mit Inhalt (Idee von hier
1. geschlossen
2. geöffnet
3.das dazugehörende Kuvert das sie dann am Sonntag öffnen darf.







Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und ich würde mich über einen lieben *lach* Kommentar ganz doll freuen.


21.04.2016

Konfirmationskarten

Zuerst ganz  ♥lichen Dank für eure, willkommen zurück- und Genesungswunsch-Kommentare, ihr seid soooo lüb !!  Dicken Knuddler !


 ....ein paar ratzfatz Konfikarten sind entstanden




Ich habe die Top Note Bigz hochkant verwendet, somit kann ich einen Gutschein in Scheckkartenformat rein stecken.

Wünsche euch noch einen wundervollen Nachmittag/Abend, ich gehe jetzt in den Garten ne Weile  Unkraut rupfen  :-(   zur Belohnung gibt es dann einen Cappu :-)

11.04.2016

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben, möchte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Mir ging es in der letzten Zeit gesundheitlich nicht so prickelnd, darum habe ich  seeeehr wenig gebastelt und auch eure Blogs auch sträflich vernachlässigt, hoffe ich kann in der nächsten Zeit wieder öfters auf Besuch zu euch kommen.




Eine  Karte kann ich aber zeigen, war eine Bestellung zu einem 94. Geburtstag. Habe 4 Stück zur Auswahl gemacht, die folgende ist es geworden, die restlichen drei zeige ich dir wenn ich sie entpersonalisiert  habe.


Bleib mir gesund oder werde es wieder und zwar ganz ganz schnell.