Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

21.05.2016

Meine Freundin

Biggi ist wieder einsatzfähig,  juhuuu !!!!!! Ein dickes Danke geht an meinen allerliebsten Göttergatten (folgend Göga genannt). *zwinker*

...und ein grrrr !!!  kommt gleich  für den Lieferanten hinterher.

 Portokosten € 5.90  ja geht klar, versichertes Paket ist innerhalb eines Tages da, das bezahlt eine Bastelsüchtige  gerne   ...hahaha, Pfeifendeckel ! ..Warensendung (DPD) Transportzeit 4 Tage, da sage ich nur Abzocke!!

.... mein weise vorausschauender Göga  hat  selbstverständlich  nicht nur 1 Kugellager  bestellt sondern 5, in Worten fünf  ,o)  ..meine Frage: weshalb fünf ??  na bei dem Portokosten muss es sich ja rentieren, beim Einbau könnte ja eines kaputt gehen und eines für die andere Seite und für...   in zwei, drei Jahren brauchst du bestimmt  wieder eines   *lach*
soweit so gut, kostet ja nicht die Welt so ein kleines Kugellager  (Stück €2,80).
Biggi wir sind vorbereitet !!
Was mein Göga aber nicht bedacht hat, dass es soooo dämliche Mitarbeiter gibt, die 1 !  richtiges und vier falsche Kugellager verschicken  :-(   (Innendurchmesser knapp 2 mm kleiner und die  Artikelbezeichnung auf dem Ring total anders ) naja wenigstens konnte er/sie bis 5 zählen *zwinker*



Ok, hingesetzt und Mail verfasst, bin gespannt wann und was für eine Antwort wir bekommen  ... ist das (amerikanische ?) Modell bald wieder lieferbar ?
Werde berichten.

Noch ein paar Fotos:
1. So sieht ein geschrottetes Kugellager aus :-(
2. und 3. Einzelteile
4. Fast wie neu








Habe natürlich auch noch etwas Kreatives mitgebracht.

Drei gaaaanz schlichte Kondolenzkarten  mit Spruch sind es geworden, dazu brauchte ich meine Biggi nicht.



Wünsche dir einen schönen Rest-Samstag und einen tollen Sonntag.


16.05.2016

Heeeuuuul !!!!

....meine Freundin Biggi hat gestern ihren Geist aufgegeben ...einfach so   ...ganz ohne Vorwarnung  ...eben hat sie noch gestanzt und beim nächsten durchkurbeln hat sie nur noch geprägt  ...und das nach nur drei Jahren und wirklich pfleglicher Behandlung !! *ggrrrr*   ....zur Reparatur kann man sie nicht geben, die wollen heute ja nur noch neue verkaufen  .... o.k. kaputt ist sie eh, kaputter geht nicht ,o) ...also hat mein allerliebster Göga sie in ihre Einzelteile zerlegt   ...und uuups da kam uns schon ein  Kugellager  in Einzelteilen entgegen  ..nun hat er im Internet ein Ersatzteil gefunden und bestellt, das in Größe und Form identisch ist,  bin gespannt ob wir sie wieder zusammen gebaut bekommen ;o))  ...werde dann berichten

Nun möchte ich euch aber noch eine Karte zeigen, die mein Mann vor kurzem in Auftrag gegeben hat *zwinker*


Lieben Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post. 
Für  morgen wünsche ich dir einen guten Start in die neue, kurze
 Arbeits?Urlaubs?Rentnerstress?-Woche,
bist du krank dann wünsche ich dir Gute Besserung.


14.05.2016

Konfirmationskarten

Habe noch zwei Konfi-Karten in meinem "nochzeigenordner" gefunden ;o)





Danke, dass du dir für einen Besuch bei mir Zeit genommen hast. Über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen, nun wünsche ich dir ein wundervolles, gesegnetes Pfingstfest, bei uns wird es, da das Wetter im Süden sehr besch.....eiden ist, ein Schlemmer- Bastel- und Kuscheldecken- Wochenende werden.



01.05.2016

Noch einmal Konfirmationskarten

...dieses mal ohne viel Worte *grins*





Ein paar Ideen habe ich bei  Bastelbienchen abgekupfert

Vielen Dank fürs hereinhüpfen und anschauen .
Nun gibt es noch einen Wochenendknuddler für dich  *zwinker*
und ..