Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

29.07.2016

Trauerkarten

mein Kartenkistchen brauchte Nachschub



Fotos sind von Else 

Danke für die lieben Worte zum Vorpost *dicken Knuddler*


24.07.2016

Da musst du durch !!

Geldbörse mit Weihnachtsmotiv !!  *grins*


                            

                                                                      geöffnet




Mitmachen möchte ich bei Irishteddys:Challence  Thema: Weihnachten im Juli




21.07.2016

Diamant-Hochzeit

dazu hatte ich den Auftrag eine Karte zu basteln. Hier das Ergebnis:

Die Easel Card


   da das Beschriften bei solchen dekorierten Karten
  immer etwas schwierig ist, habe ich auf der Unterseite 
ein Fach gearbeitet in dem ein Kärtchen steckt


die Karte wird persönlich übergeben ,
 daher nicht nur ein Kuvert sondern eine Schachtel 
mit Windradfolien-Guckloch ,-) und Banderole.





und dann möchte ich mich ganz ♥lich für die Kommentare zum letzten post bedanken, freue mich dass euch die Karte gefallen hat. 


16.07.2016

Sarah Kay

Diese Karte habe ich für eine Bastelfreundin gemacht und da sie in der Zwischenzeit angekommen ist kann ich sie auch zeigen ,-)



Durch Zufall habe ich entdeckt, das bei der Stampavie and more  Challenge  das Thema "Punkte" lautet, passt doch oder??

..und ja auch bei der  Stempelsonne passt es:  "Alles geht mit handcoloriertem Motiv"

15.07.2016

Schokiverpackung

Zuerst vielen Dank für die Genesungswünsche und die lieben Kommentare.

Nun zeige ich dir noch eine ganz schlichte Verpackung für 2 Tafeln Schoki und da kam mir der 3-D-Block, der im Gewinnerpaket von Bastelküken dabei war, genau richtig ,-)  denn das Lavendelbildchen  passte perfekt zum Inhalt der Schoki und zudem ist es auch die Lieblings-Sommer-Blume meiner Tochter ;-)


13.07.2016

Melde mich

aus der Versenkung zurück :-))

Will ja nicht rum mosern, hatte viele Jahre Ruhe aber diese Kerlchen (Viren) die mein Göga mit nach Hause brachte *grins* waren schon sehr gemein, trotz Antibiotika (leider  grrr !!!) bin ich nach zwei Wochen noch immer am Ar...  *räusper*  die Nase läuft , die Bronchien pfeifen, Arme und Beine sind sooo schwer, aber was solls, jammern hilft nicht wirklich, (aber so ein kleines bisschen schon *zwinker*)  in eine paar Tagen ist der Spuk hoffentlich vorbei.

Nun möchte ich dir endlich zeigen was ich bei  Anja (Bastelküken)  tolles gewonnen habe




                                           
                                              und diese tolle Karte war auch dabei.



Liebe Anja auch hier nochmal ein herzliches DANKESCHÖN das Bastel-Paket ist der Wahnsinn!!!

                                                     ---------------------------------------

So meine Liebe, danke fürs vorbeischauen, ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfters posten kann und werde auch meine Blogbesuche wieder aufnehmen.

                                                                      Bis bald und