Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

28.09.2016

Geldbörsen Teil 2

                                          .....der Juli war der Geldbörsenmonat  ,o)
                                           alle 50 weihnachtlich dekorierte sind in
                                                     diesem Monat entstanden.
                                         







    Fragen?  ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                 Komm wieder und du wirst dort auch eine Antwort finden ,o)

25.09.2016

Herbstkarte

für eine liebe Bastelfreundin, aus einem früheren Forum,  zum Geburtstag   ...ihr hat sie gefallen :-)


Lieben Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Hast du Fragen? ...lass bitte einen Kommentar hier und komm wieder ,-) die Antwort kannst du direkt nach deiner Fragestellung lesen.                       

21.09.2016

..schlichte Karte

                                  zum Geburtstag meiner jüngeren Tochter.




Hast du Fragen? ...lass bitte einen Kommentar hier und komm wieder ,-) die Antwort kannst du direkt nach deiner Fragestellung lesen.

17.09.2016

Danke-Set

Juhu !! man kann wieder durchatmen ....geregnet hat es auch, die Natur ist dankbar und ich auch  ....Regenfässer sind wieder voll ,-)

Meine liebe Nachbarin hat sich, solange wir im Urlaub waren um Haus und Blumen und Mülleimer und, und , und  gekümmert, dafür habe ich für sie ein Set gebastelt.




                                   Hier sind leckere Pralinen aus der Schweiz drin ,-)


und das ist ein kleiner Gutschein


Danke fürs schauen,



Hast du Fragen? ...lass bitte einen Kommentar hier und komm wieder ,-) die Antwort kannst du direkt nach deiner Fragestellung lesen.



13.09.2016

Weihnachtskarten 5,6 und 7

in natur/rot zeige ich dir auch gleich.

....nur zur Info ,-)  diese und die Weihnachtskarten die ich in der nächsten Zeit noch zeigen werde sind im Juni entstanden :o)




...und eines verspreche ich dir, die nächsten 2-3 Posts werden  nicht  weihnachtlich sein *zwinker*




Hast du Fragen? ...lass bitte einen Kommentar hier und komm wieder ,-) die Antwort kannst du direkt nach deiner Fragestellung lesen.

12.09.2016

Weihnachtskarten 1-4


in traditionellen Weihnachtsfarben,  rot und weiß  ich liebe diese Farb-Kombi  und es sind auch erfahrungsgemäß  die ersten Karten die auf dem Adventsbasar  ausverkauft sind.


Heute darf ich wieder eine neue Leserin begrüßen, liebe Tanja herzlich willkommen, ich hoffe du fühlst dich wohl hier.





Ideen sind unter anderem von Pinterest und aus Fach-Journals.


Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und das gaaanz schnell, ansonsten die nötige Geduld und Ausdauer.


08.09.2016

Eine Geburtstagskarte

..für eine liebe Bastelfreundin habe ich gewerkelt und da sie angekommen ist kann ich sie auch hier zeigen.


Hab' lieben Dank fürs Kommentieren
                                             

04.09.2016

Geldbörsen

Zu allererst möchte ich zwei neue Verfolgerinnen begrüßen.
lich  willkommen Eunice und KarinGerlinde,
freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt, ich hoffe ihr 
fühlt euch wohl bei mir und ich sag auch gleich ganz lieben 
Dank für Eure Kommentare.
 *Knuddler*



...so und nun zu meinen Basteleien. Kurz bevor noch die ersten Nikolause und Lebkuchen in den Regalen liegen, nerve ich euch in nächster Zeit immer mal wieder mit "weihnachtlichem" *schmunzel*


Geldbörsen in rot/weiß/creme







Danke fürs hereinhüpfen und die lieben Kommis zum 
vorherigen Post, es ist sooo schön sie zu lesen :-)


01.09.2016

Hochzeit / Taufe

Anfang der Woche kam eine besondere  Bestellung rein ..."eine" Karte für Hochzeit und Taufe, gleich erinnerte ich mich an Andreas Doppelkarte  *klick*   die Erlaubnis zum "nachmachen" hatte ich schon ;-)

....ausgesucht wurden die Farben weiß/grün und ein Hauch rosa für das kleine Mädchen außerdem das  Designpapier  Tauben usw.  sowie das silberfarbige Spitzenpapier

 ...also auf gings  ....an die  Arbeit

...das kam heraus

                                                 Vorderseite




                                               Rückseite



aufgeklappt ...die Vorder- bzw. Rückseite



aufgeklappt die Innenseiten



rechts und links kann man ein Kärtchen 
heraus ziehen, das man beschriften kann




und da das Ganze doch etwas dick geworden ist
 gab es wieder ein Schächtelchen dazu

Ich danke dir 
....für den Stop bei mir
...fürs anhalten und kommentieren beim letzten Post, 
freu mich immer ganz doll darüber

...nun wünsche ich dir noch eine kurzweilige Restwoche :-)