Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

03.01.2017

Babyboy


Babykarte mit Fadengrafik

Idee und Vorlage aus einem Hobby-Journaal


Wünsche den Kranken Gute Besserung  und denen die diese 
Woche vielleicht einen unangenehmen Termin haben, 
egal von welcher Sorte:  Kraft, Mut, Gelassenheit, 
Durchhaltevermögen, Standhaftigkeit.



 Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
  Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    Alles Gute zum Neuen Jahr
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Marlisa deine Karte ist soooooooo entzückend,das Baby ist das ein 3D Motiv???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,
      lieben Dank für deinen lieben Kommentar, ja das ist das Grundmotiv eines 3D-Bildchens aus einem Hobbydols-Poster. Habe dieses mal auf eine Stapelung verzichtet, hat mir nicht gefallen ,-)
      Neujahrsgrüßle marlisa

      Löschen
  3. Och wie goldig. Toll gemacht.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.