20.01.2017

Eine Geburtstagskarte

...da mehrere Versuche diesen großen Stempel zu kolorieren kläglich misslungen sind
 habe ich kurzerhand den HG eingefärbt und dann in schwarz darüber gestempelt.

Hier nun  mein erster Versuch das Papier mit Stempelfarbe selbst zu gestalten.
Anleitung siehe HIER


                                           Ich wünsche dir täglich ein paar Glücksmomente.



 Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
  Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)




Kommentare:

  1. Hallo Marlisa,
    WOW, bin total begeistert von Deiner Karte. Die Technik mit dem Acrylblock ist wirklich genial. Muss ich auch mal wieder machen. Habe vor einigen Tagen HG's mit Gelli-Platte gemacht, ist auch eine Variante.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte liebe Marlisa
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marlisa,
    Das Stempelmotiv ist ja klasse - verrätst du mir, wo es den gibt?
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Eunice,
      danke für deinen Kommentar.
      Der Stempel ist von IndigoBlu und heißt Blazing Poppies, ich meine ich habe ihn von afs-Trendshop allerdings ist er dort ausverkauft, vielleicht findest du ihn in einem anderen Shop ,-)
      Grüßle und schönes Wochenende marlisa

      Löschen
  4. Die perfekte Lösung, wenn das colorieren nicht so klappt! Auf die Idee muss Frau ja auch erst einmal kommen ;0)))
    Mir gefällt Deine "Notlöungs-Karte" einfach supergut, besonders die gewählten Hintergrundfarben!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, der selbst gestaltete Hintergrund macht sich super gut...
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Hast du es wegen des Colorierens mal mit Graph-Master Stiften versucht, sind klasse und nicht zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gabi,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, die Graph-Masters habe ich, sind auch qualitativ gut aber mir sind die Farben zu intensiv, selbst die Pastellfarben ,-(
      Grüßle und schönes Wochenende marlisa

      Löschen
  6. Auch ohne Coloration find ich die Karte sehr gelungen und dein gelber Hintergrund ist dir gelungen.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.