06.01.2017

Gute Wünsche

              ... zur Hochzeit   

               Wieder mal eine etwas aufwändigere Karte mit Verpackungsschachtel       
                                                                       
         Vorderseite
 (Die Technik des Herzens nennt sich ribbon weaving =Bandweberei)

    Rück-bzw. Unterseite wieder mit einem Beschriftungskärtchen zum herausziehen

Banderole

Set in Einzelteilen

und fertig verpackt

                            Wünsche dir ein tolles, Winter-Kuschel-Wochenende.
                         Tja und wer in Bayern, BW 😊 und Sachsen-A. wohnt 
                                  hat sogar ein verlängertes Wochenende 😜



Teilnehmen möchte ich damit bei
BaLiSa- Challenge "(Glück)WUNSCH"




Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
  Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)




Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht und soooo aufwendig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Marlisa, das set ist ein Traum, hoffe die Beschenkten freuen sich auch darüber und schätzen deine Arbeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht.
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Marga, der Mund bleibt offen, die Augen werden groß: Ist das schön gearbeitet! Mir fallen keine Komplimente ein, die dieser schönen Arbeit gerecht werden..... ich bin begeistert.
    Das Jahr 2017 fängt bei Dir ja gut an. Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und so wunderbare kreative Ideen.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set, das offensichtlich von Herzen kommt :) vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viel Glück!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Wowww!!! Ist das eine tolle Karte!!!
    ich bin hin und weg!!!
    Schön, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
    Im Gegenzug drücke ich dir für die Auslosung ganz fest die Daumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlisa,
    dein Set ist ein Traum...wunderschön!!!
    So ein aufwendiges traumhaft schönes Set..*wow*
    Das hast du großartig und mit soooo
    viel Liebe gemacht!

    Zum neuen Jahr kommen dir Allerbesten Wünsche !
    Das es ein wundervolles Jahr wird und du weiterhin so viel Freude beim Zaubern hast.

    Ganz lieben Dank sage ich für
    deine lieben Zeilen, ich habe
    mich über alle gefreut.
    Gerne wäre ich früher gekommen..

    Wünsche dir einen schönen Abend,liebe Marlisa
    Viele liebe Grüße
    von deinem lngsamen Schwan...Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marga,

    uuuuuuiii ... ich find ja die Banderole alleine schon Hammer! Was für eine wunderschöne Arbeit! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  9. WQow, was für ein Set! Die Karte mit dem geflochtenen Herz ist ja wohl echt der Hammer! Die Verpackung mit der Banderole ist dann das Tüpfelchen auf dem i!!!
    Schicke allerherzlichste Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marga....boah.. dein Set ist ein Träumchen.. zauberhaft und so wunderschön... klasse.
    wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sind ja aufwendig und liebevoll gestaltete Werke, klasse. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Toll dein Set und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein aufwendiges Projekt! Ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marlisa,

    wow, was für ein beeindruckendes Set. Sieht toll aus!
    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das Set ist sooo schön.

    Liebe Grüsse Anett
    P.S Danke für Deinen "Roman". Ich fand es nicht zu lang. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow.. das ist ja mehr als erstklassig! Traumhaft schön und würde auch super zu unserer neuen Challenge passen. Deswegen lade ich Dich herzlich ein uns auf Do-Al(l) Kreatives zu besuchen und vielleicht hast Du auch auf unseren Blog Hop mit tollen Geschenk Lust! Ich würde mich freuen...
    Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    Alex' Kreative Seite


    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.