Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

17.01.2017

Kleine Geschenktüten

                                            mit der Strickschnecke von Peppercus Design



Danke, dass du dir für einen Besuch bei mir Zeit genommen hast. Über einen lieben Kommi würde ich mich riesig freuen, denn dann macht das bloggen  noch viiiiiiiiieeel mehr Spaß.




Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
  Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)

Kommentare:

  1. Tolle Täschchen hast du gemacht liebe Marlisa
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Beide Tüten sind fantastisch gestaltet, wunderschöne DP!!!
    Die könnte ich mir Beide auch gut als Karte vorstellen ;0)))
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüten passen ja zu mir wie Faust aufs Auge... die sind ja genial und danke für die schöne Inspiration
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne und auch angemessen stilvolle Werke sind zwischenzeitlich bei Dir wieder entstanden. So unterschiedlich wie die Anlässe sind auch Deine Fertigkeiten in der geschmackvollen und passenden Gestaltung.
    Die in diesem Post gezeigten Täschchen: Wunderschön!!!
    Meine Bewunderung dafür hast Du.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Verpackungen, Karten und Tüten hast du gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Tüten sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.