04.01.2017

Winterkarte

passend zu unserem Wetter ;-)  
es schneit und schneit und schneit.


                                              Ein ♥liches Danke für deinen Stop bei mir  :-) 


Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei vier Challenges

Irishteddys                           Januar: "Winterzauber"
Friendship Challenge           #13  "Schneeflocken"
Steckenpferdchen                 #80  "tierisch"
Die Sketch-Tanten               #27   Sketch


                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                         Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Marlisa,
    erst mal wünshe ich Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR! Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Bei uns hat sich heute der ganze Schnee (lag ca. 1 1/2 Tage) in Matsch verwandelt und es regnet...... Das ist bei uns Winter!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte. Danke daß du den Sketch so toll umgesetzt hast und bei den Sketch-Tanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt der Hammer! Tolle Farbabstimmung, den Rahmen finde ich einfach nur genial und das Bild ist echt der Knaller! Ganz bezauberndes Kärtle!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives


    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe... deine Karte ist ja oberhammer winterlich schön... echt super klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Sketchtanten
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch Winter pur, den Du auf Deine Karte gezaubert hast! Schick Dir liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Schnee auf Karten mag ich sehr gerne und deine ist herrlich winterlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Winterkarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Auch so Klasse gemacht und die Farben sind so schön frostig. ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  9. Mal ein ungewöhnliches Wintermotiv ;)
    Tolle Gestaltung.

    Lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    Ich hatte leider jetzt erst Zeit vorbei zu schauen. Deine Karte ist toll geworden.
    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.