Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

10.01.2017

Zwei Schoki-Verpackungen

mit Magnetverschluss.
Einmal für eine dickere "Williams-Lindt"
das Foto ist noch aus Herbstzeiten,
nur noch nicht gezeigt :-(      


und die nächste ist für eine "ganze-Nuss-Lindt"  
und dem entsprechend etwas dünner aber länger


Dicken Knuddler, für deinen Besuch auf meinem Blog
.....auch für die  lieben Kommentare zu meinem letzten Post. 

....bist du krank ? 
....dann wünsche ich dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.



                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                    Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. Hallo Marlisa,
    das sind ja zwei super schöne Verpackungen, besondes gefällt mir die mit den Pilzen.Prima Idee.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh lec....aaahhh süß!
    Toll gemacht!Mit Magnet, gute Idee!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marga, die 1. Verpackung...sooo schön, schmacht, wegen der Fliepis ;-) Die 2. Verpackung wegen der farbauswahl...soooo toll, auch schmacht!!!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.