14.02.2017

Baby-Karte

 mit Fadengrafik
Die fertige Stichelei habe ich schon ewig hier herumliegen nichts hat mir dazu gefallen bis 
ich den Stempel von Alexandra Renke in den Händen hielt, ich finde der passt ,-) 




                                         Lieben Dank für deinen Abstecher zu mir herein.


 Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
  Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)

Kommentare:

  1. Deine Stichelei gefällt mir sehr und der Spruch paßt perfekt. Den Stempel muß ich mir, glaub ich, auch zulegen . . . . Er paßt ja auch zu anderen Gelegenheiten.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten sind bei dir wieder zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch passt doch perfekt liebe Marga und die Fadengrafik.. Suuuuper!
    Schicke liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlisa, komme endlich wieder zum Kommentare schreiben, hatte eine sehr turbulente Zeit. Du hast viele schöne Ideen umgesetzt, gefällt mir alles wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.