07.03.2017

Buchkarte

meine Erste !!

       ... ein Auftrag von meiner Nachbarin
 ...eine Kollegin von der Schulbücherei sollte eine besondere Karte bekommen.
       In das Buch kam noch ein Gutschein und auf den Doppel-Blatt-Bogen daneben 
wollte sie vorne ein paar liebe Worte schreiben und innen konnte das 
ganze Lehrerkollegium unterschreiben, später wurde es eingeklebt.




Nun möchte ich auch noch einen Dank loswerden. Er 
geht an meine stillen Leser für ihre Besuche und an 
die lieben "Schreiberlingen"  für so manchen 
 herzlichen Kommi. 



                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                    Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)



            Huch was ist denn da passiert ???    ... der Beitrag war für 07.03.17 progammiert 
         ...na egal dann seht ihr es halt ein paar Tage früher  ...aber komisch ist es schon !!😕





Kommentare:

  1. Oh,Marlisa das ist ja eine ganz tolle Buchkarte, sehr schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse geworden, schön, dass wir sie jetzt schon sehen dürfen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, fantastisches DP, eine geniale Kartenform!!!
    Perfekt gestaltet wird diese Buchkarte garantiert gut ankommen! Schicke liebe Wochenanfangsgrüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Gute-Laune-Frühlingsfarben, toll und sie passen hervorragend zu der besonderen Kartenform. Die Karte, der man das Erstlingswerk übrigens überhaupt nicht ansieht, ist Die hervorragend gelungen!!
    Liebe Grüße für eine schöne Woche, Reni.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa,
    war in der letzten Zeit etwas nachlässig mit dem Scheiben, mich hat irgendwie die Frühjahrsmüdigkeit gepackt. Deine letzten Karten und auch diese Buchkarte finde ich einfach nur schööööööön. Super Ideen hast Du umgesetzt.
    Viele liebe Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlisa,
    die Verpackungs-Karte ist super toll geworden! Eine klasse Idee! Die kam bestimmt super bei der Beschenkten an!
    Herzliche Grüße und vielen Dank für Deine zahlreichen Besuche mit den lieben Kommentaren bei mir :)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlisa... deine Verpackungsbuchkarte ist ja umwerfend.. die ist dir super gelungen.
    Wünsche dir einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.