Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

21.02.2017

Geburtstagskarten

                                               die erste passt für einen Weinliebhaber, oder 😉



und eine Hortensienblüte auf  einer 
schlicht gehaltenen  Karte





Ich möchte mich, für die Zeit die du 
dir nimmst um auf meinem Blog zu schauen
 und kommentieren, herzlich bedanken

                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                    Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. Schöne Karten hast du wieder gemacht.
    Die obere Karte paßt gut zu einem Weinliebhaber.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Werke. Durch meine Zwangspause hatte ich viel zu gucken und zu staunen. Und auch dieses Mal wieder genau so schöne wie unterschiedliche Stilrichtungen. Auch die beiden aktuellen Karten sind Dir sehr gut gelungen. Fasziniert hat mich auch die Technik mit dem mit Farbkissen gestalteten HG. Matschen und ich, ja, aber nur auf meinem Shirt *knurr*.
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Du fleißiges Bienchen Du, Reni

    AntwortenLöschen
  3. passt auf jeden Fall und auch die zweite Karte macht echt was her ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.