Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

07.02.2017

Gute Besserung

Drei schlichte Gubekas


                                                    bei der ersten Karte habe ich ein
                                                       Frame von  Neli verwendet



Freu mich, dass du hier einen Stop eingelegt hast :-))
Für die lieben Kommentare zu den letzten Posts ein ♥liches Dankeschön.


                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                       Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)



Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karten liebe Marlisa
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten, liebe Marlisa!!! Am besten gefällt mir die zweite :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Alle schön, aber die letzte ist mein Favorit.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Karten sind sehr schön, aber die letzte find ich am schönsten ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kartenauswahl hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind alle Deine Karten, super finde ich die letzte ;0))) Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.