Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

09.02.2017

♥ige

 Fadengrafik-Karte  in zarten Farben 



Teilnehmen möchte ich damit bei folgenden Challenges
Bawion  -  Valentin
Steckenpferdchen  -  81  -   Herzen
BaLiSa  -  Herzen
Stempelküche  -  # 62  -  von Herzen
Fadengrafik-Challenge   -  101  -  themenfrei

------------------------

Wünsche allen Kranken eine rasche Genesung und 
allen gestressten immer wieder ein paar Augenblicke der Ruhe.

                                      
                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                      Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)



Kommentare:

  1. Superschön gestickt, tolle Farben und perfekt inszeniert!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit toller Stichelei. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Gestickte sieht wirklich edel aus! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Stickerei mit ganz zarte Farben.....eine tolle Karte. Eine schöne restliche Woche wünscht dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft ! Sie wirkt soo zart und duftig. Fein gemacht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum, ich wünsche dir viel Glück bei den Challengen, liebe Marlisa
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Marlisa,
    ich hab' ja einiges versäumt während meiner unfreilichen Blogpause.
    Die heutige Karte wirkt durch FG so edel und stilvoll; bin sehr begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fadengrafik Karte ist enfach nur traumhaft schön geworden und wir würden uns freuen wenn Du damit auch bei der aktuellen Fadengrafik-Challenge (siehe mein Blog in der Sidebar)teilnimmst.
    An dieser stelle danke ich Dir aber erstmal für die traumhaft schöne Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine gaaaanz tolle Karte, die hast du sooo toll gezaubert. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge auf dem Fadengrafik-Challenge Blog

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist auch diese Karte geworden. Danke, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung, verdient hat diese Karte (meiner Meinung nach, aber mal sehen, was Herr Random sagt) den Gewinn!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, Fadengrafik ist ja echt hohe Kunst.. und wunderschön kombiniert mit den anderen Elementen :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  12. Eine echte Fleißarbeit! :) Vielen Dank fürs Zeigen bei BaLiSa und viel Glück!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. ein edles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Valentins-Karte, ich mag die zarten Farben, und das Motiv mache ich selber immer wieder gerne. Den leeren Platz auf der Karte hast Du auch gut ausgefüllt. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

    LG,
    Veronika DT

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.