28.02.2017

Kondolenzkarten

                                                   
Zuerst darf ich  Magdalena Betlej als neue Leserin begrüßen, freue mich, dass du zu mir gefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim stöbern.
   

Nun zu den Karten

ist das rot zu heftig für eine Trauerkarte, was meint ihr?





und einmal cas


Ich bedanke mich noch für den Besuch auf meinem Blog
 und freue mich schon wenn ihr wieder kommt  ; ~)) 
 jetzt bleibt mir nur noch zu sagen 


                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                      Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten liebe Marlisa, das rot stört nicht, es gibt ja nach dem Tot auch noch ein Leben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die untere Karte gefällt mir persönlich etwas besser, aber bei Trauerkarten tue ich mich oft sehr schwer. Dennoch gefällt mir die obere Karte vom Motiv her auch recht gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Die untere Karte finde ich etwas besser für diesen Anlass, ich nutze den Spruch auch sehr gerne. Die obere Karte gefällt mir von der Gestaltung sich, ich finde Trauerkarten nicht immer einfach und ich denke, dass du auch diese Karte passend einsetzen kannst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.