Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

24.02.2017

Notizblöcke


ohne viel Worte    ....Notizblöcke halt  *lach*








Ein herzliches Dankeschön für die reichlichen Kommentare 
zu meinen letzten Posts, es ist sooooo schön sie zu lesen.



                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                      Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. SCHEEEEEE ...und kann rau immer brauchen,
    ein nettes Geschenk!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. aber super schöne Notizblöcke, die zauberhaft sind von den Motiven her... warst ja richtig fleißig.
    Schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da braucht es auch keine Worte sondern guckende Augen ;o). Die Notizblöche sind hammer geworden. Ich bin Braun-Fan ABER das blaue mit dem Herz drauf, da blieben dann die Augen dran hängen.
    Und nach dem Wochenende: auf, auf zu meinen Kellnerblöcken und nicht immer Druckerpapier nehmen. Deine Blöcke haben mich auf jeden Fall nicht nur begeistert sondern auch inspiriert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Marlisa, deine Blöcke sind ja so wunderschön geworden, ich bin ganz begeistert, danke für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Worte aber super klar, die machen was her.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Marlisa,
    ganz ohne Worte geht's dann ja doch nicht; also sag' ich mal SUPER!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schönen guten Morgen,
    klasse sehen sie aus.....tolle Motive für Männlein und Weiblein.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    VG Chrissy

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.