Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

31.03.2017

Konfirmation II.


....hab mir was gegönnt ,o)  
 ....war bei Alexandra Renke und Bastelbienchen einkaufen
...und hab' auch gleich  getestet wie sie harmonieren 
.....die Stanzen, Stempel und Papiere natürlich *kicher*





Wünsche dir ein herrliches Wochenende!

                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                      Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)



Kommentare:

  1. Ui, mal ganz was andres und auch ganz was schönes. Die beiden Karten gefallen mir sehr, sehr gut. Der Schriftzug bei der unteren Karte ist ja ganz raffiniert gestaltet. Kompliment für beide Karten.
    Herzliche Wochenendgrüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Marlisa,
    ich finde deine Karten sind beide schön geworden.
    Auch die vielen anderen Werke von dir, die ich in der letzten Zeit verpasst habe, sind wunderschön und Inspiration pur für mich.
    Nach meiner langen Blogpause, kann ich langsam wieder beginnen zu bloggen da sich die Zwillinge wunderbar entwickelt haben und auch meine Gesundheit sich immer mehr stabilisiert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten von diesem und deinen letzten Posts gefallen mir wieder alle sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Kartenwerke zum kirchlichen Fest... ganz große Klasse
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa,
    Deine letzten "Werke" gefallen mir alle sehr gut, viele schöne Ideen. Ich wünsche schon einmal ein frohes und gesundes Osterfest.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.