Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

05.03.2017

Weihnachtskarte 1/17


          ja, ja lacht nur ich habe mir vorgenommen 2017
      pro Monat ein bis zwei W-Karten zu gestalten *räusper*
naja so ganz geklappt hat's bis jetzt noch nicht
...wie ihr sicherlich bemerkt bin ich schon im Verzug
wir haben Anfang März und das ist die 
Nr. 1  ,o)



 Naja es kann nur besser werden, hoffe der Frühling kommt bald 
dann geht's gesundheitlich auch wieder bergauf, denn das was 
ich in den letzten zwei Monaten eingestellt hatte waren alles (bis auf die Buchkarte)
Altlasten *zwinker* vom Vorjahr, also nix mit fleißig im
Januar und Februar :-(

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und bleib oder werde gesund.


Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
  Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)



Kommentare:

  1. Eine Wunderschöne Karte, toll umgesetzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super wenn man es schafft vorzuarbeiten, damit es vor Weihnachten nicht zuviel wird :) schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marga, was man hat, hat man ! Deinen Vorsatz finde ich gar nicht so verkehrt, dann gibt es am Schluss wenigstens keine Hektik !
    Und : sehr schön ist sie geworden Deine 1. Weihnachtskarte !
    Gesundheitlich wünsche ich Dir alles Gute ! Kann Dir gut nachfühlen, bei mir liegt momentan auch alles ein bißchen brach . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.