Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

05.04.2017

Fadengrafikkarte

          ...genäht wurde sie an einem schönen Sommertag im letzen Jahr :-)
 und letzte Woche habe ich sie fertiggestellt.


         

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Irishteddys-Monat-April  "geschickt eingefädelt"
Fadengrafik-Challenge 103.  FG "themenfrei"


nun sag ich noch DANKE fürs vorbeischauen 
und freue mich über jeden Kommentar der hier eintrudelt :o))


                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                      Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Kartengestaltung zeigst du uns.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Marlisa deine FG ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. FG in Kombination mit Perlchen finde ich immer ganz zauberhaft, wie auch hier bei Deiner schönen Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Karten-Kreation. Die FG und das Design der Karte harmonieren ausgezeichnet mit den von Dir gewählten Farben. Das ist mal ganz was Anderes .... und besonders Schönes.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich wunderschön. Die Farbkombination hat etwas sonniges, sommerliches in sich und die Perlen heben den Spruch gut in den Vordergrund. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

    LG,
    Veronika DT

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining us at Fadengrafik with your lovely card!
    bye Ine DT

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuperschick und so Ton in Ton, eine herrliche Karte liebe Marga! Auch die Konfikarten sind ganz nach meinem Geschmack!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte! Gefällt mir sehr gut und ist mal was ganz Anderes :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Eine interessante Karte, mit den Perlchen.
    Danke für Deine Teilnahme an der 103. Fadengrafik-Challenge.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Verbindung zwischen Garn und Perlen. vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf dem Fadengrafik Challenge Blog.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.