Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

12.06.2017

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,
ja ich lebe noch !!    ....bin aber bastel- und bloggertechnisch sooo faul und lustlos zur Zeit, weil soviel viel anderes im und ums Haus herum anstand bzw. noch ansteht!!!

Mein Göga  und ich haben in den letzten Wochen gemeinsam !! (ich gab Anweisungen, er arbeitete  ;o)  naja ab und an habe ich Handlanger gespielt oder war Halter vom Dienst *grins*) unser Schlafzimmer renoviert.

Die Möbel waren in der Zwischenzeit vierzig Jahre alt  ... technisch zwar noch voll in Schuss, kein quietschen, nichts ausgeleiert usw.   aber die Oberfläche nach so langer Zeit einfach nicht mehr schön, tja und Farbe an den Wänden hat das Zimmer das erste und letzte mal  beim Einzug ins neue Haus vor 25 Jahren bekommen o ohhh!
Ja es wurde höchste Eisenbahn....  deshalb wurde das Zimmer total entkernt. Holzdecke runter, Boden raus, Kniestock erneuert, Dämmung nachgebessert und Elektrik auf den neuesten Stand gebracht.
Alles wurde händisch für die Müllentsorgung  getrennt und auf den Wertstoffhof gefahren, GsD haben wir einen großen Anhänger sonst wäre ein Container fällig geworden *lach*

Im Vorfeld wurden Tapete, Farbe, Holzdecke,  Laminat, Lampen usw. ausgesucht und natürlich Möbel bestellt  ..ab und zu seeehr nervenaufreibend kann ich nur sagen 😅

....und nun lass ich die Katze aus dem Sack    ....ich habe keine Fotos von der Entstehung und den Fortschritten gemacht  ... ich hatte es mir sooooo fest vorgenommen alles zu dokumentieren
 ....und dann total vergessen.
Ich hätte mich in den Allerwertesten beißen können *heul*

Das sind nun zwei Fotos da war alles schon fertig renoviert und die Möbel schon im Anmarsch
...aber das ist ein anderes Kapitel, davon das nächst mal.


Hurra  ...endlich !!!!   ...die erdrückende Kiefer-Holzdecke ist weg 
und eine freundlich-weiße eingezogen.

 nur leider ist die Wandfarbe rechts auf den Fotos etwas
 verfälscht in Natura passt sie viel besser zur Tapete



  achja und dann waren da noch  4 Raummeter (zwei Anhänger voll) Scheitholz das gestapelt werden wollte, der nächste Winter kommt bestimmt 😉

und wir sind gerüstet dafür 
2 Reihen hintereinander


so-    nun mach ich draußen weiter ... hab ein paar neuen Dekoideen für den Garten.
Bis demnächst mal wieder und bleibt mir oder werdet schnell gesund.






Kommentare:

  1. Das hast du ja gut zu tun, danke fürs teilhaben lassen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,
    schön wieder von dir zu lesen. Bei dir sieht es nach viel Arbeit aus. Aber ihr seid schon super gut voran gekommen. Es sieht schon toll aus. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euren Vorhaben. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marga,

    Da geht es Dir wie mir. Hier sind alle Kinder aus dem Haus und das Dachgeschoss braucht Farbe und und das dunkle Holz muss runter.
    Habe heute an Dich gedacht, denn auch mein Bastelzimmer muss umziehen und da sind mir einige Kraten von Dir in die Hände gefallen.
    Das Schlafzimmer sieht gut au!!!!
    Liebe Grüße

    Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Na, liebe Marlisa, dahabt ihr ja ganz schön Arbeit gehabt, aber man freut sich mal wieder was geschafft zu haben und dass es einen auch gefällt, Frau hat sich das auch verdient, manchmal ein bisschen was neues, danke für deinen lieben Kommentar.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlisa,
    ihr habt einiges geleistet *wow*
    Da hätte ich auch etwas weniger lust noch zu zaubern ;o)
    Mach ganz ruhig..es kommt alles wieder !

    Das was ich sehe; gefällt mir total gut !!
    Die Tapete ist so chic..
    Ein sehr schöner Raum wird's wenn alles
    so steht, wie du es gerne haben möchtest.
    Viele Grüße an deinem Mann ;o)

    Wünsche Euch viel Freude beim einrichten..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa,
    mit geht es nicht anders, bei mir wird der Garten leicht umgestaltet, muss es mir einfacher machen. Aber trotzdem, Deine letzten Arbeiten haben mir sehr gut gefallen. Sei weiter so fleißig.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlisa,
    mir geht es nicht anders, ich bin dabei den Garten umzugestalten, ich muss es mir einfacher machen. Auch das ständig wechseln des Wetter macht mich irgendwie kaputt. Aber trotzdem, Deine letzten Arbeiten haben mir sehr gut gefallen. Sei weiter so fleißig.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marlisa... schön von dir zu lesen.... und das Schlafzimmer sieht sehr freundlich aus... Holzdecken hatten wir damals zuhause auch.... die wirken manchmal sehr erdrückend.... schick habt ihr es jetzt..
    Und ja, dann fehlt die Zeit zum basteln.... das glaub ich dir gerne.... aber alles kann man halt nicht..
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.