Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

12.09.2017

Ferienende

Hallo Ihr Lieben,
Ferienzeit und Urlaubsreise gehört nun der Vergangenheit an, Wäsche ist gewaschen und fast alles  wieder an seinen Platz verräumt  ...der Alltagstrott ist wieder eingekehrt,  meine zwei Arbeitstage habe ich für diese Woche schon absolviert.
Die Urlaubsreise war dieses Jahr nicht so prickeln, nach den ersten zwei Nachmittagen auf der Terrasse hatten wir, trotz Aut.. ,Basilikumtöpfchen und Zitronenkerze  schon 20 bzw. 28 Mückenstiche und das nicht gerade so kleine 5-Cent große wie man sie normaler weise kennt, neee faustflächengroße !!   ...in der zweiten Woche hatte ich mit einer starken Erkältung zu kämpfen, somit war der Urlaub gelaufen, grrr!

Lieben Dank für die lieben Kommentare und Glückwünsche beim Vorpost.

...und nun zwei Geburtstagskarten die nachträglich in meinem Briefkasten gelandet sind.

                                                Diese ist von der lieben Else



 ....diese Karte und die niedlichen Häkeltiere kamen von  Karin



Euch zweien auch hier nochmals einen ganz lieben und  ♥lichen Dank.

...soo und nun gehe ich bei der einen oder anderen Bloggerin noch bummeln ;-)


                                     Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                  Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)



Kommentare:

  1. Liebe Marlis, ich wußte dein Geburtstagsdatum nicht, aber nimm meine Glückwünsche noch an, ich wünsche dir alles gute , vorallem aber viel Gesundheit zu deinen Geburtstag.
    Danke für deinen lieben Kommentar, ja das Kommentieren nimmt auch viel Zeit in Anspruch.
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, wunderschöne Post hast du bekommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass dein Urlaub nicht so schön verlaufen ist... aber dafür hast du wunderbare Post erhalten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade, dass du im Urlaub so vom Pech verfolgt warst :( Sowas ist immer sooo ärgerlich... aber dafür ist deine Geburtspost vom diesem und letztem Beitrag einfach zauberhaft gewesen! Ich wünsche dir nachträglich auch nochmal alles Liebe :)
    GLG; Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marlisa..... die Mücken sind dieses Jahr sehr aggresiv und unmöglich...schade für euch und den Urlaub ..... super schöne Post hast du erhalten.... freu mich für dich.
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.