12.10.2017

Herbst


 .. auf dieser Karte habe ich versucht alle Herbstfarben
einzufangen und zu verewigen 😊



an folgenden Herausforderungen möchte ich teilnehmen

bawion     KW 41-2017 -herbstlich  
friendship   Challenge #22 "Herbst/Halloween"



Nun möchte ich mich noch fĂŒr den Besuch auf meinem Blog bedanken
 und freue mich schon wenn ihr wieder kommt  ; ~))  
jetzt bleibt mir nur noch zu sagen
                                                                         

  Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
  Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)








Kommentare:

  1. Liebe Marlisa, das ist eine Farbenfrohe und ganz tolle Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,

    eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet. So tolle Stanzteile sind zum Einsatz gekommen. Ich bin ganz begeistert.
    Vielen Dank fĂŒr die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wĂŒnsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Herbstkarte.
    Danke fĂŒr die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Dir prima gelungen, den Herbst in all seiner Farbenpracht einzufangen ! Sehr schöne Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Eine total klasse Karte und klasse Stanzteile. Vielen Dank fĂŒr deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe GrĂŒĂŸe und viel GlĂŒck.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  6. Wow, welch eine Farbenpracht!
    Jaaaa, jetzt ist Herbst!
    Herzliche WochenendgrĂŒĂŸe schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Herbstkarte mit vielen tollen Stanzteilen.
    Vielen Dank fĂŒr deine Teilnahme bei friendship.
    Liebe GrĂŒĂŸe Lia

    AntwortenLöschen
  8. Alle Herbstfarben da, liebe Marlisa :))) Eine schöne Karte!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Christine
    P.S.: Ein schönen Hinterhof habt Ihr!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das Einfangen ist dir mehr als gelungen und die Karte sieht umwerfend aus
    Danke fĂŒr deine Teilnahme bei Friendship
    Schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN fĂŒr die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und fĂŒr den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die grĂ¶ĂŸte Belohnung die man bekommen kann.